Sketches of the medical topography and native diseases of the Gulf of Guinea, Western Africa
Taschenbuch: 226
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649109951
Produktabmessungen: 6.14 x 9.21 Zoll

Sketches of the medical topography and native diseases of the Gulf of Guinea, Western Africa

William F. Daniell

Vorschau anzeigen

16 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$14.50

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

Bücher über Krankheiten untersuchen physiologische Zustände, die sich negativ auf die Funktion eines menschlichen Stoffwechsels auswirken. Krankheiten können durch häufig auftretende Symptome identifiziert werden oder erfordern eine komplexere medizinische Untersuchung. Zu den Titeln, die sich mit Krankheiten befassen, gehören: Eine Abhandlung über Erkrankungen der Zunge, Erkrankungen des Ohrs, Erkrankungen der Leber, der Bauchspeicheldrüse und der Blutdrüsen, Dyspepsie und ihre verwandten Krankheiten, Gesundheit und Krankheit, Eine Geschichte der chronischen degenerativen Erkrankungen der Zentrale Nervensystem, Ein Leitfaden zur Behandlung von Hautkrankheiten, Vorlesungen über Bright-Nierenerkrankungen, Vorlesungen über Tropenkrankheiten, Syphilis und andere Geschlechtskrankheiten, Gelbfieber, eine nautische Krankheit und Hautkrankheiten parasitären Ursprungs.

Auch in diesem Buch

untersuchen Bücher über Krebs die Ursachen, Symptome und möglichen Heilmittel für das maligne Zellwachstum, das in gesundes Gewebe und Organe eindringt und sich letztendlich auf andere Körperteile ausbreitet. Zu den Titeln, die sich mit Krebs befassen, gehören: Eine Abhandlung über Krebs und seine Behandlung, Händler des Todes: die amerikanische Tabakindustrie, die Reduzierung von Krebs, die Behandlung von Hautkrebs und die Heilung von Tumoren durch Medikamente.

Und In diesem Buch

werden in Büchern über Tod und Sterben die persönlichen, sozialen, religiösen und philosophischen Aspekte von Todesansätzen erörtert. Diese Studien reichen von Beschreibungen von Trauer- und Bestattungszeremonien bis hin zu Diskussionen über Unsterblichkeit. Zu den Titeln gehören: Das Buch des Mitleids und des Todes, Das sündlose, kranke, unsterbliche Leben: Gottes Herrlichkeitsziel für alle, Entwurf zum Sterben, Erinnerungen an die besten Stunden des Lebens für die Stunde des Todes und Leben im Großen Jenseits; Oder das Gesetz von Leben und Tod.

Über uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich durchgesehen
  • reparierte in einigen Fällen einen Teil des Textes und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.

Kommen Sie zu den Büchern nach Hause, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 17.02.2021


Bewertung von Guest

gestellt am 29.01.2021


Bewertung von Guest

gestellt am 12.08.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 23.05.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 24.02.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 11.09.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 23.08.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 09.06.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 12.04.2019


Bewertung von Daugherty

gestellt am 02.02.2019

Great help, much appreciated.


Bewertung von Guest

gestellt am 15.10.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 14.08.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 06.05.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 01.04.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 27.03.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 26.02.2018


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: Sketches of the medical topography and native diseases of the Gulf of Guinea, Western Africa

Sketches of the medical topography and native diseases of the Gulf of Guinea, Western Africa
Paperback: 226
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649109951
Product Dimensions: 6.14 x 9.21 inches

Sketches of the medical topography and native diseases of the Gulf of Guinea, Western Africa

William F. Daniell

View preview

16 reviews Add review

Quantity

$14.50

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

Books on Diseases examine physiological conditions that negatively impact the functioning of a human metabolism. Diseases can be identified through common associated symptoms, or may require more complex medical examination. Titles dealing with disease include: A Treatise on the Diseases of the Tongue, Diseases of the Ear, Diseases of the Liver, Pancreas and Ductless Glands, Dyspepsia and Its Kindred Diseases, Health and disease, A history of the chronic degenerative diseases of the central nervous system, A Guide to the Treatment of Diseases of the Skin, Lectures on Bright's Disease of the Kidneys, Lectures on Tropical Diseases, Syphilis and Other Venereal Diseases, Yellow Fever, a Nautical Disease, and Skin Diseases of Parasitic Origin.

Also in this Book

Books about Cancer examine the causes, symptoms and potential cures for malignant cell growth that invades healthy tissue and organs and ultimately spreads to other parts of a body. Titles dealing with cancer include: A Treatise on Cancer, and Its Treatment, Merchants of death: the American tobacco industry, The Reduction of Cancer, The Treatment of skin cancers and The Cure of Tumours by Medicines.

And in this Book

Books about Death and Dying discuss the personal, social, religious and philosophical aspects of approaches to death. These studies range from descriptions of mourning and funeral ceremonies, to discussions of immortality. Titles include: The Book of Pity and of Death, The sinless sickless deathless life: God's glory-goal for all, Design for dying, Reminiscences of the Best Hours of Life for the Hour of Death, and Life in the Great Beyond; Or, The Law of Life and Death.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 17.02.2021


Review by Guest

Posted on 29.01.2021


Review by Guest

Posted on 12.08.2020


Review by Guest

Posted on 23.05.2020


Review by Guest

Posted on 24.02.2020


Review by Guest

Posted on 11.09.2019


Review by Guest

Posted on 23.08.2019


Review by Guest

Posted on 09.06.2019


Review by Guest

Posted on 12.04.2019


Review by Daugherty

Posted on 02.02.2019

Great help, much appreciated.


Review by Guest

Posted on 15.10.2018


Review by Guest

Posted on 14.08.2018


Review by Guest

Posted on 06.05.2018


Review by Guest

Posted on 01.04.2018


Review by Guest

Posted on 27.03.2018


Review by Guest

Posted on 26.02.2018


Write Your Own Review

You're reviewing: Sketches of the medical topography and native diseases of the Gulf of Guinea, Western Africa