Crime and Criminals, 1876-1910
Taschenbuch: 286
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649557721
Produktabmessungen: 6.14 x 9.21 Zoll

Crime and Criminals, 1876-1910

R. F. Quinton

Vorschau anzeigen

12 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$15.99

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

In dieser Kategorie geht es um Biografien und Autobiografien zu Kriminellen, und Gesetzlose beziehen sich auf Personen, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder den Staat begangen haben. Einige Beispiele für Kriminelle sind Fernando Wood und Jared Flagg.

Auch in diesem Buch

gibt es eine Reihe von biografischen Titeln, die sich mit historischen Persönlichkeiten befassen, sowie Nachschlagewerke, die Einblicke in historische Perioden bieten. Beispiele sind: Millard Fillmore, Samuel Pepys, Michael Servetus, Nancy Hanks, Thomas Platter, Jean Ango, Henry Bell und Anna Green Winslow.

Und in diesem Buch

Unsere Biografien und Autobiographien über Politiker und andere bemerkenswerte Personen erzählen die Geschichten derer, die in der Parteipolitik oder in der Regierung aktiv waren oder sich auf andere Weise in Gesellschaft, Wissenschaft, Wirtschaft oder Wirtschaft ausgezeichnet hatten. In dieser Kategorie gibt es eine lange Liste vielseitiger Titel, darunter: Ezra Cornell, Thomas Chittenden, Alexander Hamilton, Sir Jagadis C. Bose, Joseph Napoleon Bonaparte, Die Gräfin von Albany, Darius der Große, Henry Ford, Jeanne d'Arc, Joseph Pilsudski, Karl Marx, Königin Victoria, Napoleon Bonaparte, Marie Antoinette, Oliver Cromwell, Sir Robert Peel, Benjamin Franklin, Henry Edward Manning, George Washington, Thomas A. Edison und Thomas Jefferson.

Über uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich durchgesehen
  • reparierte in einigen Fällen einen Teil des Textes und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.

Kommen Sie nach Hause zu den Büchern, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 05.10.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 05.10.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 21.08.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 20.04.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 04.04.2019


Bewertung von Krista Boyle

gestellt am 24.02.2019

This was a great read for a rainy weekend.


Bewertung von Guest

gestellt am 03.02.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 02.08.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 12.07.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 26.06.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 13.04.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 15.01.2018


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: Crime and Criminals, 1876-1910

Crime and Criminals, 1876-1910
Paperback: 286
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649557721
Product Dimensions: 6.14 x 9.21 inches

Crime and Criminals, 1876-1910

R. F. Quinton

View preview

12 reviews Add review

Quantity

$15.99

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

This category is about Biographies and Autobiographies relating to Criminals and outlaws relate to those individuals who have committed crimes against humanity or the state. Some examples of criminals include Fernando Wood, and Jared Flagg.

Also in this Book

There are a number of Biographical titles that cover Historical Personages and are also reference works that provide insights into historical periods. Examples include: Millard Fillmore, Samuel Pepys, Michael Servetus, Nancy Hanks, Thomas Platter, Jean Ango, Henry Bell, and Anna Green Winslow.

And in this Book

Our Biographies and Autobiographies about Politicians and other Notable People relate the stories of those who were active in party politics, or government, or had otherwise distinguished themselves in society, science, business or economics. There is a long list of eclectic titles in this category, including: Ezra Cornell, Thomas Chittenden, Alexander Hamilton, Sir Jagadis C. Bose, Joseph Napoleon Bonaparte, The Countess of Albany, Darius the Great, Henry Ford, Jeanne d'Arc, Joseph Pilsudski, Karl Marx, Queen Victoria, Napoleon Bonaparte, Marie Antoinette, Oliver Cromwell, Sir Robert Peel, Benjamin Franklin, Henry Edward Manning, George Washington, Thomas A. Edison, and Thomas Jefferson.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 05.10.2020


Review by Guest

Posted on 05.10.2020


Review by Guest

Posted on 21.08.2020


Review by Guest

Posted on 20.04.2019


Review by Guest

Posted on 04.04.2019


Review by Krista Boyle

Posted on 24.02.2019

This was a great read for a rainy weekend.


Review by Guest

Posted on 03.02.2019


Review by Guest

Posted on 02.08.2018


Review by Guest

Posted on 12.07.2018


Review by Guest

Posted on 26.06.2018


Review by Guest

Posted on 13.04.2018


Review by Guest

Posted on 15.01.2018


Write Your Own Review

You're reviewing: Crime and Criminals, 1876-1910