Collected notes on the tropics for a living; finance, labour, education
Taschenbuch: 246
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649399291
Produktabmessungen: 6.14 x 9.21 Zoll

Collected notes on the tropics for a living; finance, labour, education

Harold Hamel Smith

Vorschau anzeigen

11 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$14.99

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

In Büchern über das Management und die Praxis von Anwaltskanzleien werden die praktischen Aspekte der Verwaltung einer Anwaltskanzlei erörtert, die von einer einzelnen Anwaltskanzlei bis zu einer großen Kanzlei mit Hunderten oder Tausenden von Anwälten reichen kann. Zu den Titeln gehören: Briefe an einen jungen Anwalt, Umrisse und Grundsätze des Common Law Pleading, Hinweise zur Anwaltschaft, für Praktiker vor Zivil- und Strafgerichten, Leitfaden für Bezirksgerichte: Ein Handbuch für Praxis und Verfahren, Vorbereitung eines Verfahrensverfahrens: Eine kurze Abhandlung.

Auch in diesem Buch

analysieren Bücher über Rechtsgeschichte, wie sich das Gesetz im Laufe der Zeit entwickelt hat und welche rechtlichen Konzepte, gesellschaftlichen Veränderungen und Umstände die eingetretenen Änderungen untermauerten. Zu den Titeln gehören: Umrisse der Rechtsgeschichte, Eine Skizze der englischen Rechtsgeschichte, Les Corporations D'Avocats Sous L'Empire Romain, Festgabe der Leipziger Juristenfakultät für Dr. Karl Binding zum 7. August 1913, Probleme des römischen Strafrechts, Bd. I, The Beecher Trial: Eine Überprüfung der Beweise und das Wachstum der englischen Verfassung seit frühester Zeit.

Und in diesem Buch

beschreiben Bücher über das Zivilprozessrecht und Analyse der Regeln und Standards, nach denen Gerichte Zivilklagen entscheiden, die keine strafrechtlichen Angelegenheiten sind. Diese Gesetze legen den Prozess für die Durchführung einer Klage fest. Zu den Titeln gehören: Ein Handbuch zur Durchsuchung von Aufzeichnungen und zur Erstellung von Abstracts des Eigentums an Immobilien, öffentliche Gesetze in Bezug auf das verarbeitende Gewerbe und andere Unternehmen sowie die Registrierung von Landtiteln und das Landgericht von Massachusetts.

Über uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich durchgesehen
  • reparierte in einigen Fällen einen Teil des Textes und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.

Kommen Sie zu den Büchern nach Hause, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von June Valencia

gestellt am 16.03.2021

I read this book in one day. Certainly is interesting.


Bewertung von Guest

gestellt am 07.12.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 13.11.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 16.09.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 26.06.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 04.10.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 07.05.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 18.01.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 25.07.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 21.02.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 22.01.2018


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: Collected notes on the tropics for a living; finance, labour, education

Collected notes on the tropics for a living; finance, labour, education
Paperback: 246
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649399291
Product Dimensions: 6.14 x 9.21 inches

Collected notes on the tropics for a living; finance, labour, education

Harold Hamel Smith

View preview

11 reviews Add review

Quantity

$14.99

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

Books about Law Office Management and Practice discuss the practicalities of managing a law firm, which can range from a single lawyer practice, to a large firm that employs hundreds or thousands of lawyers. Titles include: Letters to a Young Lawyer, Outlines and Principles of Common Law Pleading, Hints on Advocacy, Intended for Practitioners in Civil and Criminal Courts, The County Court Guide: A Handbook of Practice and Procedure, How to Prepare a Case for Trial: A Brief Treatise.

Also in this Book

Books about Legal History analyze how the law has evolved over time, and the legal concepts, societal shifts, and circumstances that underpinned the changes that have occurred. Titles include: Outlines of legal history, A Sketch of English Legal History, Les Corporations D'Avocats Sous L'Empire Romain, Festgabe der Leipziger Juristenfakultät für Dr. Karl Binding zum 7. August 1913, Problems of the Roman criminal law, Vol. I, The Beecher Trial: A Review of the Evidence, and The growth of the English constitution from the earliest times.

And in this Book

Books on Law of Civil Procedure describe and analyse the rules and standards by which courts adjudicate civil lawsuits that are not criminal law matters. These laws establish the process for conducting a lawsuit. Titles include: A Manual upon the Searching of Records and the Preparation of Abstracts of Title to Real Property, Public Statutes Relating to Manufacturing and Other Corporations, and The Registration of Land Titles and the Land Court of Massachusetts.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by June Valencia

Posted on 16.03.2021

I read this book in one day. Certainly is interesting.


Review by Guest

Posted on 07.12.2020


Review by Guest

Posted on 13.11.2020


Review by Guest

Posted on 16.09.2020


Review by Guest

Posted on 26.06.2020


Review by Guest

Posted on 04.10.2019


Review by Guest

Posted on 07.05.2019


Review by Guest

Posted on 18.01.2019


Review by Guest

Posted on 25.07.2018


Review by Guest

Posted on 21.02.2018


Review by Guest

Posted on 22.01.2018


Write Your Own Review

You're reviewing: Collected notes on the tropics for a living; finance, labour, education