A Vacation Excursion. From Massachusetts Bay to Puget Sound
Taschenbuch: 216
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649069477
Produktabmessungen: 6.14 x 9.21 Zoll

A Vacation Excursion. From Massachusetts Bay to Puget Sound

O. R.

Vorschau anzeigen

11 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$14.50

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

Bücher über die Geschichte des Sports und der Erholung behandeln die Erfindung und Entwicklung von Spielen, Sport- und Freizeitaktivitäten, die 5.000 Jahre zurückreichen. Zu den Titeln gehören: Sportliche Skizzen und Silberfelder sowie andere Skizzen eines Landwirtsportlers.

Auch in diesem Buch

Übungsbücher Fördern Sie den Lesern das Erreichen oder Aufrechterhalten von Fitness und allgemeine Gesundheit. Für eine gute Gesundheit ist Bewegung wichtig, um Muskeln aufzubauen und zu stärken, Alterung und Herzerkrankungen vorzubeugen. Zu den Titeln in dieser Kategorie gehören: Ein Überblick über schwedische Gymnastik, ein einfaches System für Calisthenics und Bohren, einschließlich leichter Hantel- und indischer Clubübungen, Jacksons Gymnastik für Finger und Handgelenk und Das Dreirad in Bezug auf Gesundheit und Erholung.

Und in diesem Buch

notieren Bücher über christliche Feiertage den Zeitpunkt und beschreiben die Geschichte, Geschichten und Praktiken hinter Festtagen oder anderen religiösen Feiertagen, die Teil des liturgischen Jahres sind. Die wichtigsten christlichen Feiertage sind Ostern und Weihnachten. Zu den Titeln gehören: Eine Weihnachtsgeschichte und das Cricket am Herd, Ein Hund aus Flandern. Eine Weihnachtsgeschichte, St. Nicholas: Seine Legende und seine Rolle in der Weihnachtsfeier und anderen populären Bräuchen, Mr. Blakes Spazierstock: Eine Weihnachtsgeschichte für Jungen und Mädchen, Babouscka: Eine russische Weihnachtsgeschichte und andere Geschichten, Die Handlung des letzten Hirten; ein Weihnachtsspiel, Weihnachten und Weihnachten: Ihr Platz im germanischen Jahr und Der Merman und der Figurenkopf: Eine Weihnachtsgeschichte.

Über uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich durchgesehen
  • reparierte in einigen Fällen einen Teil des Textes und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.

Kommen Sie zu den Büchern nach Hause, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 14.11.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 03.11.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 16.10.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 02.02.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 06.12.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 11.11.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 08.12.2018


Bewertung von Jaydon Bryan

gestellt am 13.08.2018

I realy appreciate you for this work


Bewertung von Guest

gestellt am 28.07.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 05.04.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 19.03.2018


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: A Vacation Excursion. From Massachusetts Bay to Puget Sound

A Vacation Excursion. From Massachusetts Bay to Puget Sound
Paperback: 216
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649069477
Product Dimensions: 6.14 x 9.21 inches

A Vacation Excursion. From Massachusetts Bay to Puget Sound

O. R.

View preview

11 reviews Add review

Quantity

$14.50

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

Books about the History of Sports and Recreation discuss the invention, and development of games, sports and leisure activities dating back 5,000 years. Titles include: Sporting Sketches, and Silver fields, and other sketches of a farmer-sportsman.

Also in this Book

Books on Exercise Promote to readers the achievement or maintenance of fitness and overall health. For good health exercise is essential to develop and strengthen muscles, prevent aging, and heart disease. Titles in this category include: A Review of Swedish Gymnastics, An easy system of calisthenics and drilling, including light dumb-bell and Indian club exercises, Jackson's Gymnastics for the Fingers and Wrist, and The Tricycle in Relation to Health and Recreation.

And in this Book

Books about Christian Holidays note the timing of and describe the history of, stories about, and practices behind feast days or other religious holidays that are part of the liturgical year, with the major Christian holidays being Easter and Christmas. Titles include: A Christmas Carol and the Cricket on the Hearth, A Dog of Flanders. A Christmas Story, St. Nicholas: His Legend and His Role in the Christmas Celebration and Other Popular Customs, Mr. Blake's Walking-Stick: A Christmas Story for Boys and Girls, Babouscka: A Russian Christmas Story, and Other Stories, Die Erzählung des letzten Hirten; ein Weihnachtsspiel, Yule and Christmas: Their Place in the Germanic Year, and The Merman and the Figure-Head: A Christmas Story.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 14.11.2020


Review by Guest

Posted on 03.11.2020


Review by Guest

Posted on 16.10.2020


Review by Guest

Posted on 02.02.2020


Review by Guest

Posted on 06.12.2019


Review by Guest

Posted on 11.11.2019


Review by Guest

Posted on 08.12.2018


Review by Jaydon Bryan

Posted on 13.08.2018

I realy appreciate you for this work


Review by Guest

Posted on 28.07.2018


Review by Guest

Posted on 05.04.2018


Review by Guest

Posted on 19.03.2018


Write Your Own Review

You're reviewing: A Vacation Excursion. From Massachusetts Bay to Puget Sound