Wills of George Washington and his immediate ancestors
Taschenbuch: 224
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649128075
Produktabmessungen: 6.14 x 9.21 Zoll

Wills of George Washington and his immediate ancestors

Worthington Chauncey Ford

Vorschau anzeigen

9 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$14.50

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

Bücher über die Geschichte der Vereinigten Staaten in der Kolonialzeit behandeln die europäischen Kolonien (die englischen, französischen, spanischen und niederländischen Ursprungs waren) durch ihre Konsolidierung unter britischer Herrschaft bis zum amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Zu den Titeln gehören: Jacques Marquette und Découverte de la Vallée du Mississipi, The English People Overseas. Die amerikanischen Kolonien, 1583-1763, Pioniere des alten Südens: Eine Chronik der englischen Kolonialanfänge unter einem kolonialen Dachbaum; Fireside Chronicles of Early New England, britische königliche Proklamationen in Bezug auf Amerika, 1603-1783, und weiße Knechtschaft in der Kolonie Virginia.

Auch in diesem Buch

Bücher über die Revolutionszeit in den Vereinigten Staaten untersuchen die 1775-1783 Rebellion der 13 britischen Kolonien gegen das Vereinigte Königreich. Es wurde als amerikanischer Unabhängigkeitskrieg bekannt. Zu den Titeln gehören: Amerikaner von 1776, Verwaltung der amerikanischen Revolutionsarmee, Geistlicher von Neuengland und amerikanische Revolution, Haym Salomon: Der Finanzier der Revolution: ein ungeschriebenes Kapitel der amerikanischen Geschichte, Journal of Colonel George Washington, Befehlshaber einer Abteilung von Virginia Truppen, Briefe von Braunschweig und hessischen Offizieren während der amerikanischen Revolution, die Franzosen in Amerika während des Unabhängigkeitskrieges der Vereinigten Staaten, 1777-1783, Der Ehrengriff: Eine Geschichte von Paul Jones und der amerikanischen Revolution und Die Revolution von Amerika.

Und in diesem Buch

beginnen Bücher über die Geschichte der Vereinigten Staaten oft mit den Entdeckungen von Christoph Kolumbus im Jahr 1492, die zur Gründung einer Reihe von Kolonien führten Derzeitiges US-Territorium in Großbritannien, Holland, Spanien und Frankreich. Diese wurden unter britischer Herrschaft konsolidiert, aber die Kolonien lösten sich im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg von 1775 bis 1783 auf. Andere herausragende Perioden der US-Geschichte sind der amerikanische Bürgerkrieg, die Eroberung des Westens und das industrielle Wachstum, der 1. Weltkrieg, die Weltwirtschaftskrise, der 2. Weltkrieg und der Kalte Krieg. Zu den Titeln gehören: Neuheiten der neuen Welt; Oder Die Abenteuer und Entdeckungen der ersten Entdecker Nordamerikas, Ein Leitfaden zum Studium der Geschichte und der Verfassung der Vereinigten Staaten, Eine Geschichte der Vereinigten Staaten, Neue Sichtweisen in der amerikanischen Geschichte, Die amerikanische Geschichte des Anfängers, Frauen von Kolonial- und Revolutionszeiten; Catherine Schuyler, Die Kraft der Ideale in der amerikanischen Geschichte, frühe Pioniertage in Texas, Katechismus der Geschichte der Vereinigten Staaten, breite Streifen und helle Sterne; und Geschichten der amerikanischen Geschichte.

Über uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich durchgesehen
  • hat in einigen Fällen einen Teil des Textes repariert und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.

Kommen Sie nach Hause zu den Büchern, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 02.02.2021


Bewertung von Guest

gestellt am 29.08.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 29.04.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 02.11.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 04.10.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 13.08.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 08.07.2019


Bewertung von Nikola

gestellt am 01.02.2019

I really appreciate all the hard work you’ve done to help me.


Bewertung von Guest

gestellt am 09.01.2019


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: Wills of George Washington and his immediate ancestors

Wills of George Washington and his immediate ancestors
Paperback: 224
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649128075
Product Dimensions: 6.14 x 9.21 inches

Wills of George Washington and his immediate ancestors

Worthington Chauncey Ford

View preview

9 reviews Add review

Quantity

$14.50

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

Books about the History of the United States in the Colonial Period cover the European colonies (which were of English, French, Spanish, and Dutch origin), through their consolidation under British rule up to the American War of Independence. Titles include: Jacques Marquette et la DÈcouverte de la VallÈe du Mississipi, The English People Overseas. The American Colonies, 1583-1763, Pioneers of the Old South: A Chronicle of English Colonial Beginnings, Under a Colonial Roof-Tree; Fireside Chronicles of Early New England, British Royal Proclamations Relating to America, 1603-1783, and White servitude in the Colony of Virginia.

Also in this Book

Books about the Revolutionary Period in the United States examine the 1775-1783 rebellion of the 13 British colonies against the United Kingdom. It became known as the American War of Independence. Titles include: Americans of 1776, Administration of the American Revolutionary Army, The New England Clergy and the American Revolution, Haym Salomon: The Financier of the Revolution : an Unwritten Chapter in American History, Journal of Colonel George Washington, commanding a detachment of Virginia troops, Letters of Brunswick and Hessian Officers During the American Revolution, The French in America During the War of Independence of the United States, 1777-1783, The Grip of Honor: A Story of Paul Jones and the American Revolution, and The Revolution of America.

And in this Book

Books on the History of the United States often begin with the discoveries of Christopher Columbus in 1492, which led to the establishment of a number of colonies on current US territory by the UK, Holland, Spain and France. These were consolidated under British rule, but the colonies broke free in the American War of Independence, 1775–1783. Other outstanding periods of US history include the American Civil War, conquest of the West and industrial growth, World War 1, the Great Depression, World War 2, and the Cold War. Titles include: Novelties of the New World; Or, The Adventures and Discoveries of the First Explorers of North America, A Guide to the Study of the History and the Constitution of the United States, A History of the United States, New Viewpoints in American History, The beginner's American history, Women of Colonial and Revolutionary Times; Catherine Schuyler, The Power of Ideals in American History, Early pioneer days in Texas, Catechism of the history of the United States, Broad stripes and bright stars; and Stories of American history.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 02.02.2021


Review by Guest

Posted on 29.08.2020


Review by Guest

Posted on 29.04.2020


Review by Guest

Posted on 02.11.2019


Review by Guest

Posted on 04.10.2019


Review by Guest

Posted on 13.08.2019


Review by Guest

Posted on 08.07.2019


Review by Nikola

Posted on 01.02.2019

I really appreciate all the hard work you’ve done to help me.


Review by Guest

Posted on 09.01.2019


Write Your Own Review

You're reviewing: Wills of George Washington and his immediate ancestors