The speech of man and Holy Writ
Taschenbuch: 270
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649264537
Produktabmessungen: 6.14 x 9.21 Zoll

The speech of man and Holy Writ

William R. Gray

Vorschau anzeigen

11 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$15.50

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

Bücher über öffentliches Sprechen sollen Menschen dabei helfen, in der Öffentlichkeit bequem und kompetent über jedes Thema zu sprechen. Andere Bücher unterstützen Menschen bei ihrer Rede oder analysieren alternative Akzente. Zu den Titeln gehören: Wie man spricht: Übungen in Stimmkultur und Artikulation, Debater-Handbuch, Oratorium; Seine Anforderungen und seine Belohnungen, die Psychologie des öffentlichen Sprechens, die Grundlagen der Sprache, das Handbuch des Lipreading, die sichtbare englische Sprache in zwölf Lektionen und das öffentliche Sprechen heute: Ein Handbuch für die High School.

Auch in diesem Buch

Bücher über öffentliches Sprechen sollen Menschen helfen, bequem und kompetent in der Öffentlichkeit über jedes Thema zu sprechen. Andere Bücher unterstützen Menschen bei ihrer Rede oder analysieren alternative Akzente. Zu den Titeln gehören: Wie man spricht: Übungen in Stimmkultur und Artikulation, Debater-Handbuch, Oratorium; Seine Anforderungen und seine Belohnungen, die Psychologie des öffentlichen Sprechens, die Grundlagen der Sprache, das Handbuch des Lipreading, die sichtbare englische Sprache in zwölf Lektionen und das öffentliche Sprechen heute: Ein Handbuch für die High School.

Und in diesem Buch

Es gibt eine Reihe von biografischen Titeln, die sich mit historischen Persönlichkeiten befassen, und Nachschlagewerke, die Einblicke in historische Perioden bieten. Beispiele sind: Millard Fillmore, Samuel Pepys, Michael Servetus, Nancy Hanks, Thomas Platter, Jean Ango, Henry Bell und Anna Green Winslow.

Über uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich durchgesehen
  • reparierte in einigen Fällen einen Teil des Textes und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.

Kommen Sie zu den Büchern nach Hause, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 09.08.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 09.08.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 31.03.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 18.01.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 20.11.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 14.08.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 03.06.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 11.03.2018


Bewertung von Niamh Merritt

gestellt am 01.02.2018

Thank you very much for your answers!


Bewertung von Guest

gestellt am 01.02.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 10.01.2018


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: The speech of man and Holy Writ

The speech of man and Holy Writ
Paperback: 270
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649264537
Product Dimensions: 6.14 x 9.21 inches

The speech of man and Holy Writ

William R. Gray

View preview

11 reviews Add review

Quantity

$15.50

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

Books on Public Speaking are written to assist people to speak comfortably and competently in public about any topic. Other books assist people with their speech, or analyse alternative accents. Titles include: How to Speak: Exercises in Voice Culture and Articulation, Debaters' manual, Oratory; Its Requirements and Its Rewards, The psychology of public speaking, The Essentials of Elocution, Manual of Lipreading, English Visible Speech in Twelve Lessons, and Public Speaking Today: A High School Manual.

Also in this Book

Books on Public Speaking are written to assist people to speak comfortably and competently in public about any topic. Other books assist people with their speech, or analyse alternative accents. Titles include: How to Speak: Exercises in Voice Culture and Articulation, Debaters' manual, Oratory; Its Requirements and Its Rewards, The psychology of public speaking, The Essentials of Elocution, Manual of Lipreading, English Visible Speech in Twelve Lessons, and Public Speaking Today: A High School Manual.

And in this Book

There are a number of Biographical titles that cover Historical Personages and are also reference works that provide insights into historical periods. Examples include: Millard Fillmore, Samuel Pepys, Michael Servetus, Nancy Hanks, Thomas Platter, Jean Ango, Henry Bell, and Anna Green Winslow.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 09.08.2020


Review by Guest

Posted on 09.08.2020


Review by Guest

Posted on 31.03.2020


Review by Guest

Posted on 18.01.2019


Review by Guest

Posted on 20.11.2018


Review by Guest

Posted on 14.08.2018


Review by Guest

Posted on 03.06.2018


Review by Guest

Posted on 11.03.2018


Review by Niamh Merritt

Posted on 01.02.2018

Thank you very much for your answers!


Review by Guest

Posted on 01.02.2018


Review by Guest

Posted on 10.01.2018


Write Your Own Review

You're reviewing: The speech of man and Holy Writ