The Cotton-Tree; Or, Emily, the Little West Indian
Taschenbuch: 152
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649028573
Produktabmessungen: 5.25 x 8 Zoll

The Cotton-Tree; Or, Emily, the Little West Indian

Mrs. Henry Lynch

Vorschau anzeigen

3 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$12.99

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Was Sie über unsere Bücher wissen sollten


Trieste Publishing hat einen riesigen Katalog klassischer Bücher. Der Zweck unseres Projekts ist es, dass Sie das Buch fühlen. Wir haben weltweit Tausende von Titeln aus Bibliotheken und Privatsammlungen gesammelt. Die gescannten Seiten der Originalarbeit wurden auf neuem, hochwertigem Papier reproduziert. Menschen, die unsere Bücher lesen, sehen sie genauso wie der ursprüngliche Leser möglicherweise vor hundert Jahren oder länger. Manchmal haben die Scans nicht die Qualität, die wir uns wünschen würden, und es kann andere Nuancen geben. Es ist selten, aber manchmal kommt es vor, dass Tintentropfen auf ein Wort gefallen sind, was das Lesen erschwert.

  • Eine starke Doppelkontrolle garantiert jedoch ein Minimum an Produktionsfehlern.
  • Hier beginnt unser Team aus professionellen Redakteuren und Qualitätsprüfern zu arbeiten.
  • Dieser Prozess stellt sicher, dass der Leser eines Titels von Trieste Publishing einen Band erhält, der das Original originalgetreu wiedergibt und ihm im größtmöglichen Maße die Erfahrung gibt, das Originalwerk zu besitzen.

Wir sind stolz darauf, nicht nur einen Weg zu einem umfangreichen Reservoir an Büchern von höchster Qualität zu schaffen, sondern auch jedem unserer Leser einen Mehrwert zu bieten.

Normalerweise werden unsere Titel einmalig auf Anfrage gekauft, aber sie können auch in großen Mengen gekauft werden. Kunden, die unsere Bücher in großen Mengen kaufen möchten, können sich direkt mit uns in Verbindung setzen und sich nach unserem günstigen Massenpreis erkundigen.

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 03.07.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 18.06.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 23.09.2018


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: The Cotton-Tree; Or, Emily, the Little West Indian

The Cotton-Tree; Or, Emily, the Little West Indian
Paperback: 152
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649028573
Product Dimensions: 5.25 x 8 inches

The Cotton-Tree; Or, Emily, the Little West Indian

Mrs. Henry Lynch

View preview

4 reviews Add review

Quantity

$12.99

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

What you should know about our books


Trieste Publishing has a huge catalog of classic books. The purpose of our project is to make you feel the book. We have brought together thousands of titles from libraries and private collections across the globe. The scanned pages of the original work have been reproduced on new, high-quality paper. People who read our books see them in the same way the original reader did up to a century ago and beyond. At times the scans are not at the quality we would desire and there may be other nuances. It is rare but sometimes happens that drops of ink have fallen on a word making it difficult to read.

  • But strong double control guarantees a minimum of errors in production.
  • Our staff works hard to ensure the book reaches you in the best condition.
  • This process ensures that the reader of a Trieste Publishing title receives a volume that faithfully reproduces the original, and to the maximum degree possible, gives them the experience of owning the original work.

We pride ourselves on not only creating a pathway to an extensive reservoir of books of the finest quality, but also providing value to every one of our readers.

Usually our titles are purchased one off on demand, but they can also be purchased in bulk. Clients that would like to buy our books in bulk can get in touch with us directly and enquire about our discount bulk price.

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 03.07.2020


Review by Guest

Posted on 18.06.2019


Review by Guest

Posted on 23.09.2018


Review by Franky Sheppard

Posted on 03.08.2018

It was one of the best books I have ever read.


Write Your Own Review

You're reviewing: The Cotton-Tree; Or, Emily, the Little West Indian