Hawaii Under King Kalakaua from Personal Experiences of Leavitt H. Hallock
Taschenbuch: 130
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649027996
Produktabmessungen: 6 x 9 Zoll

Hawaii Under King Kalakaua from Personal Experiences of Leavitt H. Hallock

Leavitt H. Hallock

Vorschau anzeigen

11 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$12.50

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

Bücher über staatliche und lokale Geschichten in den Vereinigten Staaten werden in Beziehungsgemeinschaften geschrieben, die von einem einzelnen Vorort oder Dorf bis zu einer größeren Stadt oder einem Bundesstaat der Vereinigten Staaten reichen. Zu den Titeln gehören: Eine kurze Geschichte von Pittsburgh: 1758-1908, Boston und Boston People im Jahr 1850, Annals of the Swedes on the Delaware, von ihrer ersten Besiedlung im Jahr 1636 bis zur Gegenwart, A History of the Town of Dunstable, Massachusetts, Die Siedlung von Illinois, 1778-1830, Geschichte von Bourbon County, Kansas. Bis zum Ende des Jahres 1865, Geschichte der Stadt Bellingham, Massachusetts, 1719-1919, Oregon: Der Anspruch der Vereinigten Staaten auf Oregon, Die Entstehung von Iowa, Wahre Geschichten des alten Houston und der Houstoner, historische und persönliche Skizzen, Eine Geschichte von Coventry, Orleans County, Vermont und eine kurze Geschichte der Stadt New York.

Auch in diesem Buch

beschreiben Bücher über Reisen in den Ost-Süd-Zentralstaaten der Vereinigten Staaten Erkundung, Reisen, Tourismus und Abenteuer in der Region, die oft als "Old Dixie" bekannt ist. , die mit fruchtbarem Boden gesegnet ist, Wälder des Mississippi. Zu den Titeln gehören: The Virginia Tourist: Skizzen der Quellen und Berge von Virginia, Erinnerungen an einen Indianer: Vom Sassafras-Baumstamm hinter der Scheune in Posey County bis zu breiteren Feldern und Mammoth Cave of Kentucky (Hovey und Call): Mit einem Bericht von Colossal Cavern.

Und in diesem Buch

beschreiben Bücher über Reisen im Westen der Vereinigten Staaten häufig Erkundungen, Reisen, Tourismus und Abenteuer in der westlichen Region der Vereinigten Staaten bezeichnet als "Der Westen". Zu den Titeln gehören: Arizona und Sonora: Geographie, Geschichte und Ressourcen der Silberregion Nordamerikas, Grafschaft San Diego: Italien in Südkalifornien, Goldjagd in Alaska, Hesperos: Oder Reisen im Westen, Erzählung von a Tour vom Bundesstaat Indiana zum Oregon Territory in den Jahren 1841-2, Rambles in den Rocky Mountains: mit einem Besuch der Goldfelder von Colorado, der Spitze des Kontinents; die Geschichte einer fröhlichen Reise durch unsere Nationalparks und Beschreibung einer Reise und eines Besuchs bei den Pawnee-Indianern: die am Platte River leben, einem Nebenfluss des Missouri, 70 Meilen von seiner Mündung entfernt.

Ungefähr uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich überprüft
  • reparierte in einigen Fällen einen Teil des Textes und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.

Kommen Sie zu den Büchern nach Hause, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 21.06.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 02.06.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 28.04.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 19.01.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 17.11.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 31.08.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 10.06.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 31.10.2018


Bewertung von Clara Lang

gestellt am 29.03.2018

I wholeheartedly appreciate everything this book done for me.


Bewertung von Guest

gestellt am 03.02.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 28.01.2018


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: Hawaii Under King Kalakaua from Personal Experiences of Leavitt H. Hallock

Hawaii Under King Kalakaua from Personal Experiences of Leavitt H. Hallock
Paperback: 130
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649027996
Product Dimensions: 6 x 9 inches

Hawaii Under King Kalakaua from Personal Experiences of Leavitt H. Hallock

Leavitt H. Hallock

View preview

11 reviews Add review

Quantity

$12.50

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

Books about State and Local Histories in the United States are written in relation communities ranging from a single suburb or village, to a major city or State of the United States. Titles include the following: A Short History of Pittsburgh: 1758-1908, Boston and Boston People in 1850, Annals of the Swedes on the Delaware, from Their First Settlement in 1636, to the Present Time, A History of the Town of Dunstable, Massachusetts, The Settlement of Illinois, 1778-1830, History of Bourbon County, Kansas. To the Close of 1865, History of the Town of Bellingham, Massachusetts, 1719-1919, Oregon: The claim of the United States to Oregon, The making of Iowa, True stories of old Houston and Houstonians, Historical and Personal Sketches, A History of Coventry, Orleans County, Vermont, and A Brief History of the City of New York.

Also in this Book

Books about Travel in the East South Central States of the United States describe exploration, travel, tourism, and adventures in the region often known as "Old Dixie", which is blessed with fertile soil, forests of the Mississippi river. Titles include: The Virginia Tourist: Sketches of the Springs and Mountains of Virginia, Reminiscences of an Indianian: From the Sassafras Log behind the Barn in Posey County to Broader Fields, and Mammoth Cave of Kentucky (Hovey and Call): With an Account of Colossal Cavern.

And in this Book

Books about Travel in the West of the United States describe exploration, travel, tourism and adventures in the western region of the United States that is often referred to as “The West”. Titles include: Arizona and Sonora: the geography, history, and resources of the silver region of North America, County of San Diego: The Italy of Southern California, Gold Hunting in Alaska, Hesperos: Or, Travels in the West, Narrative of a Tour from the State of Indiana to the Oregon Territory in the Years 1841-2, Rambles in the Rocky Mountains: with a visit to the gold fields of Colorado, The top of the continent; the story of a cheerful journey through our national parks, and Description of a journey and visit to the Pawnee Indians: who live on the Platte River, a tributary to the Missouri, 70 miles from its mouth.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 21.06.2020


Review by Guest

Posted on 02.06.2020


Review by Guest

Posted on 28.04.2020


Review by Guest

Posted on 19.01.2020


Review by Guest

Posted on 17.11.2019


Review by Guest

Posted on 31.08.2019


Review by Guest

Posted on 10.06.2019


Review by Guest

Posted on 31.10.2018


Review by Clara Lang

Posted on 29.03.2018

I wholeheartedly appreciate everything this book done for me.


Review by Guest

Posted on 03.02.2018


Review by Guest

Posted on 28.01.2018


Write Your Own Review

You're reviewing: Hawaii Under King Kalakaua from Personal Experiences of Leavitt H. Hallock