Dostoievsky, his life and literary activity; a biographical sketch
Taschenbuch: 258
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649005345
Produktabmessungen: 6.14 x 9.21 Zoll

Dostoievsky, his life and literary activity; a biographical sketch

Evgenii Soloviev
C. J. Hogarth

Vorschau anzeigen

14 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$15.50

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

In dieser Kategorie geht es um Memoirenschreiber, die über eine Reihe von Ereignissen oder über ein bestimmtes Ereignis schreiben, das während ihres Lebens stattgefunden hat, manchmal in Form eines Tagebuchs. Diese Ereignisse waren möglicherweise bedeutsam in der Geschichte oder waren lediglich Aufzeichnungen alltäglicher Ereignisse in ihrem Leben, die im Laufe der Zeit an Interesse gewinnen. Manchmal beschreiben Memoiren ein komplettes Leben. Zu den Erinnerungen gehören: Anna Green Winslow, Thomas Hill Green, Brooke Herford, Thomas Thomson, Thomas Minor, Samuel Hopkins Emery, William Wyon und James Jackson Jr. MD.

Auch in diesem Buch

Wirtschaftsgeschichtliche Titel untersuchen Unternehmen, Unternehmen oder Volkswirtschaften, die die Vergangenheit bevölkert haben, und können Aufschluss über umfassendere wirtschaftliche Prozesse geben. Die analytischen Methoden in diesem Bereich sind meist narrativ, umfassen jedoch statistische Analysen und wenden Prinzipien aus der Wirtschaftstheorie an, um historische Phänomene zu erklären und zu verstehen. Spezifische Themen sind: United States Steel Corporation, Bank of Nova Scotia, politische Ökonomie in England, Studebaker Corporation, Eisenbahnunternehmen in Schottland, Geld in Amerika, Londoner Geldmarkt und die Union Pacific Railroad.

Und in Dieses Buch

Bücher über Militärveteranen befassen sich mit Personen, die beim Militär gedient haben, insbesondere mit Personen, die in Kampf- oder Friedenssicherungsfunktionen gedient haben. Zu den Titeln gehören: Mexican War Veterans und Soldiers 'National Cemetery in Gettysburg, Pennsylvania, und The Veteran Comes Back.

Über uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich durchgesehen
  • reparierte in einigen Fällen einen Teil des Textes und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.

Kommen Sie zu den Büchern nach Hause, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 02.03.2021


Bewertung von Guest

gestellt am 21.12.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 11.12.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 28.07.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 01.03.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 17.08.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 29.07.2019


Bewertung von Hunt

gestellt am 07.07.2019

I'm grateful for this chance to read this book.


Bewertung von Guest

gestellt am 28.04.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 05.04.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 16.02.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 02.02.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 05.09.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 30.03.2018


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: Dostoievsky, his life and literary activity; a biographical sketch

Dostoievsky, his life and literary activity; a biographical sketch
Paperback: 258
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649005345
Product Dimensions: 6.14 x 9.21 inches

Dostoievsky, his life and literary activity; a biographical sketch

Evgenii Soloviev
C. J. Hogarth

View preview

14 reviews Add review

Quantity

$15.50

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

This category is about Memoirists who write about a range of events, or about a specific event, that took place during their lives, sometimes in the form of a diary. These events may have been momentous in history, or may have merely been recordings of everyday happenings in their lives, which gain interest as time passes. Sometimes memoirs describe a complete life. Memoirs include those of: Anna Green Winslow, Thomas Hill Green, Brooke Herford, Thomas Thomson, Thomas Minor, Samuel Hopkins Emery, William Wyon, and James Jackson Jr MD.

Also in this Book

Economic History titles examine corporations, business ventures or economies that populated the past, and can shed light on broader economic processes. Analytical methods in this area are mostly narrative, but include statistical analysis and apply principles drawn from economic theory to explain and understand historical phenomena. Specific topics include: United States Steel Corporation, Bank of Nova Scotia, political economy in England, Studebaker Corporation, Railway Companies of Scotland, Money in America, London money market, and the Union Pacific railroad.

And in this Book

Books about Military Veterans are concerned with people who have served in the military, particularly those who have served in combat or peacekeeping roles. Titles include: Mexican War Veterans, and Soldiers' National Cemetery, at Gettysburg, Pennsylvania, and The Veteran Comes Back.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 02.03.2021


Review by Guest

Posted on 21.12.2020


Review by Guest

Posted on 11.12.2020


Review by Guest

Posted on 28.07.2020


Review by Guest

Posted on 01.03.2020


Review by Guest

Posted on 17.08.2019


Review by Guest

Posted on 29.07.2019


Review by Hunt

Posted on 07.07.2019

I'm grateful for this chance to read this book.


Review by Guest

Posted on 28.04.2019


Review by Guest

Posted on 05.04.2019


Review by Guest

Posted on 16.02.2019


Review by Guest

Posted on 02.02.2019


Review by Guest

Posted on 05.09.2018


Review by Guest

Posted on 30.03.2018


Write Your Own Review

You're reviewing: Dostoievsky, his life and literary activity; a biographical sketch