Die Macht der Persönlichkeit im Kriege: Studien nach Clausewitz
Taschenbuch: 142
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: German
ISBN: 9780649770502
Produktabmessungen: 6.14 x 9.21 Zoll

Die Macht der Persönlichkeit im Kriege: Studien nach Clausewitz

Frhr. v. Freytag-Loringhoven

Vorschau anzeigen

10 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$12.99

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

Bücher, die Studienführer sind, werden von Studenten verwendet, um ihre Fähigkeit zu verbessern, Wissen in von ihnen durchgeführten Bildungskursen zu verarbeiten, und können technische Fähigkeiten sowie Zeitmanagement- und Teststrategien vermitteln. Zu den Titeln gehören: Algebra leicht gemacht, College-Anforderungen in englischen Aufnahmeprüfungen, berühmte Probleme der Elementargeometrie, spezielle Methode in Arithmetik und Wie man amerikanische Geschichte lehrt: Ein Handbuch für Lehrer und Schüler.

Auch in diesem Buch

Bücher, die Leitfäden für Hochschulen enthalten, bieten potenziellen Studenten Informationen zu Kursen, Mitarbeitern und Einrichtungen an Hochschulen und Universitäten. Zu den Titeln gehören: 1861-1892, Fünfter Bericht Harvard College Class von 1861, Eine Geschichte der Cambridge University Press 1521-1921, Ein Besuch einiger amerikanischer Schulen und Colleges, Amerikanische Colleges: Ihre Studenten und Arbeit, Balliol College, Edinburgh University; Eine Skizze seines Lebens seit 300 Jahren, Etoniona Antike und Moderne, als Notizen zur Geschichte und Traditionen des Eton College, des Lincoln College, Oxford, des Oriel College, Oxford und ihrer Colleges: Ein Blick aus der Radcliffe Library, University of Cambridge, College Geschichten und Yale-Garne; Lebensskizzen an der Yale University.

Und in diesem Buch

werden Bücher, die Studienführer sind, von Studenten verwendet, um ihre Fähigkeit zu verbessern, Wissen in von ihnen durchgeführten Bildungskursen zu assimilieren Vermittlung technischer Fähigkeiten sowie Zeitmanagement- und Teststrategien. Zu den Titeln gehören: Algebra leicht gemacht, College-Anforderungen in englischen Aufnahmeprüfungen, berühmte Probleme der Elementargeometrie, spezielle Methode in Arithmetik und Wie man amerikanische Geschichte lehrt: Ein Handbuch für Lehrer und Schüler.

Über uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich durchgesehen
  • reparierte in einigen Fällen einen Teil des Textes und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.

Kommen Sie zu den Büchern nach Hause, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 22.10.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 19.05.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 09.04.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 14.03.2020


Bewertung von Murray Ryder

gestellt am 29.01.2020

The book is really beautiful: the cover, the illustrations, and the formatting.


Bewertung von Guest

gestellt am 28.11.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 11.11.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 28.10.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 06.03.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 05.10.2018


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: Die Macht der Persönlichkeit im Kriege: Studien nach Clausewitz

Die Macht der Persönlichkeit im Kriege: Studien nach Clausewitz
Paperback: 142
Publisher: Trieste Publishing
Language: German
ISBN: 9780649770502
Product Dimensions: 6.14 x 9.21 inches

Die Macht der Persönlichkeit im Kriege: Studien nach Clausewitz

Frhr. v. Freytag-Loringhoven

View preview

10 reviews Add review

Quantity

$12.99

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

Books that are Study Guides are used by students to improve their ability to assimilate knowledge in educational courses that they undertake, and may impart technical skills as well as time management and test strategies. Titles include: Algebra Made Easy, College Requirements in English Entrance Examinations, Famous Problems of Elementary Geometry, Special Method in Arithmetic, and How to Teach American History: A Handbook for Teachers and Students.

Also in this Book

Books that contain College Guides provide information to prospective students about courses, staff and facilities at colleges and universities. Titles include: 1861-1892, Fifth Report Harvard College Class of 1861, A history of the Cambridge university press 1521-1921, A visit to some American schools and colleges, American Colleges: Their Students and Work, Balliol College, Edinburgh University; A Sketch of Its Life for 300 Years, Etoniona Ancient and Modern, Being Notes of the History and Traditions of Eton College, Lincoln College, Oxford, Oriel college, Oxford and her colleges: a view from the Radcliffe Library, University of Cambridge, College Histories, and Yale Yarns; Sketches of Life at Yale University.

And in this Book

Books that are Study Guides are used by students to improve their ability to assimilate knowledge in educational courses that they undertake, and may impart technical skills as well as time management and test strategies. Titles include: Algebra Made Easy, College Requirements in English Entrance Examinations, Famous Problems of Elementary Geometry, Special Method in Arithmetic, and How to Teach American History: A Handbook for Teachers and Students.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 22.10.2020


Review by Guest

Posted on 19.05.2020


Review by Guest

Posted on 09.04.2020


Review by Guest

Posted on 14.03.2020


Review by Murray Ryder

Posted on 29.01.2020

The book is really beautiful: the cover, the illustrations, and the formatting.


Review by Guest

Posted on 28.11.2019


Review by Guest

Posted on 11.11.2019


Review by Guest

Posted on 28.10.2019


Review by Guest

Posted on 06.03.2019


Review by Guest

Posted on 05.10.2018


Write Your Own Review

You're reviewing: Die Macht der Persönlichkeit im Kriege: Studien nach Clausewitz