China as it really is
Taschenbuch: 220
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649264261
Produktabmessungen: 6.14 x 9.21 Zoll

China as it really is

Anonymous

Vorschau anzeigen

7 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$14.50

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

Das Buch über die Geschichte Chinas beschreibt Ereignisse von der Zeit der Shang-Dynastie (1250 v. Chr.) bis zu den vielen folgenden chinesischen Dynastien und Reichen. Nach mehreren Eingriffen der westlichen Macht war die Republik China schließlich bis 1945 einer japanischen Besatzung ausgesetzt, und ein anschließender Bürgerkrieg führte zu einer kommunistischen Kontrolle, die bis heute andauert. Zu den Titeln in dieser Kategorie gehören: Eine Übersicht über die Geschichte Chinas; Teil I; Von den frühesten Zeiten bis zur Eroberung der Mandschu 1644 n. Chr., Ein Überblick über die Geschichte Chinas: Teil II: Von der Eroberung der Mandschu bis zur Anerkennung der Republik 1913 n. Chr., China und das Christentum, Aufstieg und Fortschritt des britischen Opiumschmuggels, Geschichte der Piraten die von 1807 bis 1810 das Chinesische Meer befallen haben, und Sun Yat Sen und das Erwachen Chinas.

Auch in diesem Buch

sind Bücher über Reisen in China hauptsächlich vor den Anfängen datiert der kommunistischen Regierung in den späten 1940er Jahren oder nach 1970, als China begann, eine sehr erfolgreiche Tourismusindustrie zu entwickeln. Zu den Titeln gehören: Der Chinesische Teppich, Das Logbuch des Kapitäns: Abenteuer im chinesischen Meer und Alltag in China: Oder Szenen entlang des Flusses und der Straße in Fuh-Kien, Amerika bei der China Relief Expedition.

Und in diesem Buch

Bücher über asiatische Poesie erstrecken sich über eine Reihe von Ländern und haben eine sehr alte Tradition, wobei sich die meisten Titel in der Sammlung auf die indischen, chinesischen und japanischen poetischen Traditionen beziehen. Zu den Titeln gehören: Hundertundsiebzig chinesische Gedichte, Die Schwestern des Spinnrads und andere Sikh-Gedichte, Der Geist der japanischen Poesie, Japanische Hokkus, Weisheit des Ostens. Eine Laute aus Jade. Auswahl aus den klassischen Dichtern Chinas und den Werken von Li Po, dem chinesischen Dichter.

Über uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich durchgesehen
  • reparierte in einigen Fällen einen Teil des Textes und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.

Kommen Sie zu den Büchern nach Hause, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 10.09.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 29.11.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 25.10.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 09.02.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 26.10.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 17.05.2018


Bewertung von Cara Gregory

gestellt am 15.05.2018

One of my favorite authors.


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: China as it really is

China as it really is
Paperback: 220
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649264261
Product Dimensions: 6.14 x 9.21 inches

China as it really is

Anonymous

View preview

7 reviews Add review

Quantity

$14.50

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

Book about the History of China describe events from the time of the Shang dynasty (1250BC) through the many Chinese dynasties and empires that followed. Eventually, after several Western power interventions, the Republic of China was subjected to Japanese occupation up to 1945, and a subsequent civil war led to Communist control that has persisted to the present day. Titles in this category include: An outline history of China; Part I; From the earliest times to the Manchu conquest A. D. 1644, An Outline History of China: Part II: From the Manchu Conquest to the Recognition of the Republic A. D. 1913, China and Christianity, The Rise and Progress of British Opium Smuggling, History of the Pirates who Infested the China Sea from 1807-1810, and Sun Yat Sen and the Awakening of China.

Also in this Book

Books about Travel in China are mainly dated prior to the beginnings of the Communist government in the late 1940s, or after 1970, when China began to develop a very successful tourism industry. Titles include: Der Chinesische Teppich, The Logbook of the Captain's Clerk: Adventures in the China Seas, and Everyday Life in China: Or, Scenes Along River and Road in Fuh-Kien, America in the China Relief Expedition.

And in this Book

Books about Asian poetry span a number of countries, and have a very ancient tradition, with most titles in the collection relating to the Indian, Chinese and Japanese poetic traditions. Titles include: A Hundred and Seventy Chinese Poems, The sisters of the spinning wheel, and other Sikh poems, The spirit of Japanese poetry, Japanese Hokkus, Wisdom of the East. A Lute of Jade. Being Selections from the Classical Poets of China, and The Works of Li Po, the Chinese Poet.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 10.09.2020


Review by Guest

Posted on 29.11.2019


Review by Guest

Posted on 25.10.2019


Review by Guest

Posted on 09.02.2019


Review by Guest

Posted on 26.10.2018


Review by Guest

Posted on 17.05.2018


Review by Cara Gregory

Posted on 15.05.2018

One of my favorite authors.


Write Your Own Review

You're reviewing: China as it really is