A Daughter of Napoleon: Memoirs of Emilie de Pellapra, Comtesse de Brigode Princess de Chimay
Taschenbuch: 208
Herausgeber: Trieste Publishing
Sprache: English
ISBN: 9780649037117
Produktabmessungen: 6.14 x 9.21 Zoll

A Daughter of Napoleon: Memoirs of Emilie de Pellapra, Comtesse de Brigode Princess de Chimay

Emilie de Pellapra
Princess Bibescu

Vorschau anzeigen

15 bewertungen Bewertung hinzufügen

Anzahl

$14.50

Bestellen Sie 3 oder mehr Bücher und erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand

|

Buchbeschreibung


Über das Buch

Unsere Biografien und Autobiografien über Politiker und andere bemerkenswerte Personen erzählen die Geschichten von Personen, die in der Parteipolitik oder in der Regierung aktiv waren oder sich auf andere Weise in Gesellschaft, Wissenschaft, Wirtschaft oder Gesellschaft ausgezeichnet hatten Wirtschaft. In dieser Kategorie gibt es eine lange Liste vielseitiger Titel, darunter: Ezra Cornell, Thomas Chittenden, Alexander Hamilton, Sir Jagadis C. Bose, Joseph Napoleon Bonaparte, Die Gräfin von Albany, Darius der Große, Henry Ford, Jeanne d'Arc, Joseph Pilsudski, Karl Marx, Königin Victoria, Napoleon Bonaparte, Marie Antoinette, Oliver Cromwell, Sir Robert Peel, Benjamin Franklin, Henry Edward Manning, George Washington, Thomas A. Edison und Thomas Jefferson.

Auch in Dieses Buch

In dieser Kategorie geht es um Memoirenschreiber, die über eine Reihe von Ereignissen oder über ein bestimmtes Ereignis schreiben, das während ihres Lebens stattgefunden hat, manchmal in Form eines Tagebuchs. Diese Ereignisse mögen bedeutsam in der Geschichte gewesen sein oder waren lediglich Aufzeichnungen alltäglicher Ereignisse in ihrem Leben, die im Laufe der Zeit an Interesse gewinnen. Manchmal beschreiben Memoiren ein komplettes Leben. Zu den Erinnerungen gehören: Anna Green Winslow, Thomas Hill Green, Brooke Herford, Thomas Thomson, Thomas Minor, Samuel Hopkins Emery, William Wyon und James Jackson Jr. MD.

Und in diesem Buch

Historische Belletristik-Bücher setzen ihre Charaktere und Handlungen irgendwann in der Vergangenheit fest und bieten einen angemessenen Hintergrund zu den Bräuchen und Sitten dieser Zeit, um sie dem Leser glaubwürdig erscheinen zu lassen, ohne den tatsächlichen historischen Ereignissen in dieser Umgebung treu zu bleiben . Dieses Genre wurde im 19. Jahrhundert in Europa und Nordamerika sehr beliebt. Beispiele sind: A Plot and a Peerage, Uncle Moses, Vathek; Eine arabische Geschichte, The Naulahka: Eine Geschichte von West und Ost, The Bindweed: Ein romantischer Roman über die verstorbene Königin von Servia und Hawk's Nest oder das letzte der Cahoonshees.

Über uns

Das Ziel von

Trieste Publishing ist es, den Lesern qualitativ hochwertige Reproduktionen von Belletristik und Sachliteratur zu bieten, die sich bewährt haben. Unsere Titel werden aus Scans der Originalbücher erstellt und können daher manchmal Mängel aufweisen. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, haben wir:

  • hat jede Seite aller Bücher im Katalog gründlich durchgesehen
  • hat in manchen Fällen einen Teil des Textes repariert, und
  • abgelehnte Titel, die nicht von höchster Qualität sind.
< Kommen Sie zu den Büchern nach Hause, die einen Unterschied gemacht haben!

Kundenbewertungen


Bewertung von Guest

gestellt am 08.11.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 07.09.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 13.07.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 24.06.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 18.03.2020


Bewertung von Guest

gestellt am 03.09.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 02.08.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 19.06.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 01.03.2019


Bewertung von Guest

gestellt am 19.11.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 27.07.2018


Bewertung von Jannat Lopez

gestellt am 17.06.2018

This book took me completely by surprise, I did not expect to like it this much.


Bewertung von Guest

gestellt am 17.04.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 12.04.2018


Bewertung von Guest

gestellt am 06.02.2018


Schreiben Sie eine Kundenmeinung

Du schreibst gerade: A Daughter of Napoleon: Memoirs of Emilie de Pellapra, Comtesse de Brigode Princess de Chimay

A Daughter of Napoleon: Memoirs of Emilie de Pellapra, Comtesse de Brigode Princess de Chimay
Paperback: 208
Publisher: Trieste Publishing
Language: English
ISBN: 9780649037117
Product Dimensions: 6.14 x 9.21 inches

A Daughter of Napoleon: Memoirs of Emilie de Pellapra, Comtesse de Brigode Princess de Chimay

Emilie de Pellapra
Princess Bibescu

View preview

15 reviews Add review

Quantity

$14.50

Order 3 or more books and receive FREE shipping

|

Book description


About the Book

Our Biographies and Autobiographies about Politicians and other Notable People relate the stories of those who were active in party politics, or government, or had otherwise distinguished themselves in society, science, business or economics. There is a long list of eclectic titles in this category, including: Ezra Cornell, Thomas Chittenden, Alexander Hamilton, Sir Jagadis C. Bose, Joseph Napoleon Bonaparte, The Countess of Albany, Darius the Great, Henry Ford, Jeanne d'Arc, Joseph Pilsudski, Karl Marx, Queen Victoria, Napoleon Bonaparte, Marie Antoinette, Oliver Cromwell, Sir Robert Peel, Benjamin Franklin, Henry Edward Manning, George Washington, Thomas A. Edison, and Thomas Jefferson.

Also in this Book

This category is about Memoirists who write about a range of events, or about a specific event, that took place during their lives, sometimes in the form of a diary. These events may have been momentous in history, or may have merely been recordings of everyday happenings in their lives, which gain interest as time passes. Sometimes memoirs describe a complete life. Memoirs include those of: Anna Green Winslow, Thomas Hill Green, Brooke Herford, Thomas Thomson, Thomas Minor, Samuel Hopkins Emery, William Wyon, and James Jackson Jr MD.

And in this Book

Historical Fiction books set their characters and plot at some time in the past, providing adequate background on the customes and mores of that time to make it seem believable to the reader, whilst not necessarily remaining true to actual historical events in that setting. This genre became quite popular in Europe and North America during the 19th century. Examples include: A Plot and a Peerage, Uncle Moses, Vathek; An Arabian Tale, The Naulahka: A Story of West and East, The Bindweed: A Romantic Novel Concerning the Late Queen of Servia, and Hawk's Nest, or the last of the Cahoonshees.

About us

Trieste Publishing’s aim is to provide readers with the highest quality reproductions of fiction and non-fiction literature that has stood the test of time. Our titles are produced from scans of the original books and as a result may sometimes have imperfections. To ensure a high-quality product we have:

  • thoroughly reviewed every page of all the books in the catalog
  • repaired some of the text in some cases, and
  • rejected titles that are not of the highest quality.

Come home to the books that made a difference!

Customer Reviews


Review by Guest

Posted on 08.11.2020


Review by Guest

Posted on 07.09.2020


Review by Guest

Posted on 13.07.2020


Review by Guest

Posted on 24.06.2020


Review by Guest

Posted on 18.03.2020


Review by Guest

Posted on 03.09.2019


Review by Guest

Posted on 02.08.2019


Review by Guest

Posted on 19.06.2019


Review by Guest

Posted on 01.03.2019


Review by Guest

Posted on 19.11.2018


Review by Guest

Posted on 27.07.2018


Review by Jannat Lopez

Posted on 17.06.2018

This book took me completely by surprise, I did not expect to like it this much.


Review by Guest

Posted on 17.04.2018


Review by Guest

Posted on 12.04.2018


Review by Guest

Posted on 06.02.2018


Write Your Own Review

You're reviewing: A Daughter of Napoleon: Memoirs of Emilie de Pellapra, Comtesse de Brigode Princess de Chimay